Wir haben uns nicht gesucht – und doch gefunden. Zum Glück. Der Sinn für SCHÖNES bündelt unsere Kompetenzen und ist für uns solides Handwerk und feurige Leidenschaft zugleich.

Mit unserer Agentur für Schönes setzen wir auf feinste, veredelte Papeterie und die Kunst des schönen Schreibens - eingebettet in ein kreatives Gesamtkonzept. Nichts gibt es zweimal. Denn egal, ob Einladung, Tischkärtchen oder Blumengestaltung es ist das SCHÖNE, das am längsten in Erinnerung bleibt.

 

Wir sind zeitgenössische Gestalterinnen. Unsere jahrelange Erfahrung liefert ausreichend know-how sowie das nötige Stilgefühl, um zeitlose Eleganz mit innovativem Design zu verbinden.

 

Ihr wünscht. Wir spielen. Und zwar alle Stücke: sanft und verträumt, schlicht und klar oder wild und lebhaft, gekrönt von einer Prise Extravaganz. Eure Persönlichkeit gibt uns Orientierung. In und außerhalb unseres Ateliers entsteht Handgeschriebenes, Kunstvolles und ganz und gar Untypisches. Mit Seele und Individualität.

Kalligraphie

Die Kunst des
schönen Schreibens.

Papeterie

Feinste Papiere mit
Veredelungen.

Gestaltung

Blumige und edle
Arrangements.

FEIERT DAS LEBEN!

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM UND FACEBOOK